5 einfache kleine Wege, um dein eigener Cheerleader zu werden und die Herausforderungen des Lebens zu meistern

5 einfache kleine Wege, um dein eigener Cheerleader zu werden und die Herausforderungen des Lebens zu meistern

Als Menschen haben wir zwei verschiedene Möglichkeiten, mit uns selbst zu sprechen.

Die erste beinhaltet, kritisch, wertend und besorgniserregend zu sein. Die zweite Möglichkeit, mit uns selbst zu sprechen, besteht darin, die guten Ideen, Verhaltensweisen und positiven Einflüsse, die wir jeden Tag geschaffen haben, anzuerkennen und ihnen Anerkennung zu zollen, während wir die Schönheit und Größe von allem um uns herum wahrnehmen.

Das Hauptthema ist, über Freundlichkeit gegenüber sich selbst und anderen nachzudenken.

Wir alle wissen, wie sich Unfreundlichkeit anfühlt und es ist schmerzhaft. Freundlichkeit wirkt sich positiv auf alle aus.

Wenn du in die erste Kategorie des Denkens fällst, kannst du dein eigener bester Cheerleader werden, während du diese negativen Gedanken in eine positive Art verwandelst, dich selbst und die Welt zu sehen.

5 Techniken, die dir helfen, dein eigener bester Cheerleader zu werden

1. Sage „Stopp“ zu allen negativen Gedanken oder Verhaltensweisen

Wenn du die Gedanken stoppst, gib dir selbst Anerkennung dafür, dass du die Richtung dieser Gedanken geändert hast.

Du kannst den negativen Gedanken durch ein Ziel, Dankbarkeit, eine angenehme Erinnerung oder einfach nur darauf achten, wo du dich gerade befindest. Schaue dich in einem Zustand der Dankbarkeit um.

2. Gönne dir die Anerkennung, die du verdienst

Erkenne jedes positive Ereignis, jede Erfahrung oder Interaktion an, die du jeden Tag erlebst.

Dies kann mit deinem Partner, deinen Kindern oder einfach nur durch einen mentalen Check-in mit dir selbst geschehen. Du kannst dich nach einer guten Erfahrung oder einer angenehmen Begegnung sofort selbst Anerkennung zollen.

5 Einfache Kleine Wege, Um Dein Eigener Cheerleader Zu Werden Und Die Herausforderungen Des Lebens Zu Meistern

Wenn ich beim Wandern bin und stolpere, aber mich davor beschütze, auf mein Gesicht zu fallen, achte ich darauf, „gut gemacht“ zu sagen, und es fühlt sich erhebend an.

3. Führe eine Dankbarkeitsliste

Fordere dich heraus, mit 100 Erfahrungen, Erinnerungen, Aspekten deines Lebens und Dingen, die dir Spaß machen, zu beginnen, die Teile deiner Persönlichkeit beinhalten, die du schätzt. Ergänze diese Liste regelmäßig.

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4. Erkenne und drücke positive Gefühle oder Wertschätzung gegenüber anderen aus, sogar gegenüber Fremden

Mache anderen so oft wie möglich Komplimente und finde Dinge, die du anderen sagen kannst, die positiv und ermutigend sind.

Indem wir Wertschätzung gegenüber anderen ausdrücken, verbessern sich die Gefühle und Gedanken in unserem Geist.

Mit der Absicht, das Gute in anderen und in der Welt zu sehen, wirst du energisch zu einer Welt-Cheerleaderin.

5. Erkenne die positiven Eigenschaften, die du in dir selbst siehst

Überlege dir eine Liste, die du laut oder in Gedanken sagen kannst. Hier ist eine unvollständige Liste zur Auswahl:

Ich bin stark, ich bin gesund, ich bin entschlossen, ich bin intelligent, ich bin lustig, ich bin belastbar, ich bin loyal, ich bin attraktiv, ich bin anpassungsfähig, ich bin unbeschwert, ich bin unterhaltsam, ich bin nachdenklich, ich bin auf meine Art reich, ich bin energisch und so weiter.

Übe, eines dieser Dinge über dich selbst zu sagen, wann immer sich die Gelegenheit ergibt: beim Gehen, beim Autofahren, beim Duschen oder sogar mit einem Therapeuten oder guten Freund.

Es macht Spaß, dein eigener Cheerleader zu werden, und wenn sich deine Selbstgespräche verbessern, verbessern sich auch deine Lebenserfahrungen und Beziehungen. Dies könnte ein guter Schritt zur Heilung unserer Welt sein!